Startseite
  Über...
  Archiv
  Einhörner
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.09.15 18:04
    Bitte schreibt mir! Ich
   16.09.15 18:34
    das hört sich nicht gut
   17.09.15 19:58
    So schlimm wie es sich a
   27.09.15 08:59
    Ich liebe Sonnenuntergän
   9.10.15 11:56
    cool {Emotic(applause)}
   9.10.15 12:00
    Hi, was genau ist Panik


http://myblog.de/littleme3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts wird so heiß gegessen wie es geocht wird.

Vielleicht ist es wirklich nur ne Phase.

Gerade gehts mir richtig gut.

Ich könnte Bäume raus reisen.

Ich bin gerade sehr glücklich.

Ich habe eine Panik ausgehalten, schon wieder.

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Glücklich aber kaputt.

So eine Angst mobilisiert und verbraucht viel Energie.

Kein Wunder, dass ich mich so müde fühle.

Glücklich aber kaputt.

9.10.15 11:53


Werbung


Ich hoffe ich hab keine Depressionen

Ich kann gar nicht mehr richtig lachen und mich freuen. Gerade wenn ich allein, nur für mich bin, kommt die Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit.

Wenn ich unter Leute bin, merke ich wie ich auf Knopfdruck mein Lächeln anschalte. Ich fange schon wieder an alles zu Verdrängen.

In den letzten Nächten hab ich immer von irgendwelchen Beerdigungen geträumt. Morgens ging es mir dann gar nicht gut.

Ich hoffe einfach nur, dass es eine Phase ist.

9.10.15 09:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung