Startseite
  Über...
  Archiv
  Einhörner
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.09.15 18:04
    Bitte schreibt mir! Ich
   16.09.15 18:34
    das hört sich nicht gut
   17.09.15 19:58
    So schlimm wie es sich a
   27.09.15 08:59
    Ich liebe Sonnenuntergän
   9.10.15 11:56
    cool {Emotic(applause)}
   9.10.15 12:00
    Hi, was genau ist Panik


http://myblog.de/littleme3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeden Tag der Angst stellen...

… und das tue ich! Sechs Stunden alleine in meiner neuen Wohnung, gleich ist die Hälfte geschafft. Ich bin mega stolz auf mich! Hatte nicht mal ne Panikattacke!

28.9.15 19:33


Werbung


Heute habe ich mir nach dem Duschen die Hände gewaschen.

Seit dem Wochenende habe ich keine Panikattacken mehr gehabt. Das komische Gefühl, dass die Angst wieder kommen könnte ist aber immer da. Angst ist aber was ganz Natürliches. Angst soll uns beschützen. In einer Angstsituation gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Körper, Flucht oder Kampf.

Früher hab ich immer die Flucht ergriffen doch jetzt kämpfe ich, für ein Leben wie ich es will.

Ich kämpfe für ein selbst bestimmtes Leben.

Ich kämpfe für ein Leben ohne Angst.

22.9.15 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung