Startseite
  Über...
  Archiv
  Einhörner
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.09.15 18:04
    Bitte schreibt mir! Ich
   16.09.15 18:34
    das hört sich nicht gut
   17.09.15 19:58
    So schlimm wie es sich a
   27.09.15 08:59
    Ich liebe Sonnenuntergän
   9.10.15 11:56
    cool {Emotic(applause)}
   9.10.15 12:00
    Hi, was genau ist Panik


http://myblog.de/littleme3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab gerade eine Panikattacke überstanden, dass Gefühl danach kann man fast mit einem Orgasmus vergleichen, glücklich, sehr glücklich aber kaputt und müde.


Vor sieben Wochen wurde ich aus dem Ameos Klinikum entlassen, ich war sechs Wochen in Behandlung. Jaaaa ich war in einer Psychiatrie.

Seit ca. zwei Jahren leide ich unter leichten bis mittel schweren Panikattacken. Drei Monate bevor ich in die Klinik eingewiesen worden bin sind sie allerdings immer schlimmer geworden, es hat sich daran geäußert, dass ich Selbstmordgedanken bekommen hab, die mittlerweile nicht mehr vorhanden sind.

Da ich nur ein relativ kurzen Aufenthalt in der Klinik hatte und ich jetzt merke, dass ich noch Hilfe brauch suche ich mir eine Psychologin.

Meine genaue Diagnose lautet Panikstörung.

Ich studiere.

16.9.15 17:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knips / Website (16.9.15 16:34)
das hört sich nicht gut an. leichte panikatacken hab ich auch immer wieder.


LittleMe3011 (17.9.15 17:58)
So schlimm wie es sich anhört, in der Psychiatrie hab ich Menschen kennen gelernt, den es deutlich schlechter als mir geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung