Startseite
  Über...
  Archiv
  Einhörner
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.09.15 18:04
    Bitte schreibt mir! Ich
   16.09.15 18:34
    das hört sich nicht gut
   17.09.15 19:58
    So schlimm wie es sich a
   27.09.15 08:59
    Ich liebe Sonnenuntergän
   9.10.15 11:56
    cool {Emotic(applause)}
   9.10.15 12:00
    Hi, was genau ist Panik


http://myblog.de/littleme3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo vor habe ich eigentlich Angst?

Das ist immer schwer zu sagen. Grundsätzlich habe ich starke Verlustängste. Die Angst alle zu verlieren, Familie, Freunde, Bekannte. Klar! Irgendwann muss jeder mal sterben, aber ich hab davor angst, nicht vor meinem eigenen Tod, ich glaube an Gott und ein Leben nach dem Tod, aber der Gedanke alle sterben zu sehen und dann irgendwann allein zu sein, unvorstellbar für mich, angsteinflößend.

Jetzt wo ich weiß, was meine Angst ist kann ich daran arbeiten und ich mache Fortschritte.

Heute ging es mir schon besser als gestern aber über den ganzen Tag konstant komisch. Ich muss die positiven Sachen in den Vordergrund stellen. Jetzt am Wochenende fahren meine Eltern weg. Ich bin allein. Abends fahre ich aber Freunde besuchen. Die Freude diese wieder zu sehen ist stärker als die Angst!

18.9.15 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung